Über uns

Seit über 60 Jahren ist die Firma Elektro-Bestian als Familienunternehmen in Hildesheim tätig. Schon immer hatte der Handel mit Beleuchtungstechnik einen hohen Stellenwert. Bis heute sorgen unsere Lichtlösungen nicht nur im Hildesheimer Landkreis für Begeisterung.

Innovative Lichtinstallationen

Ob Lichtplanung, Leuchtenberatung oder die innovative Installation von Leuchten aus aller Welt, wir haben für jeden Bereich die optimale Lösung.

Beleuchtungstechnik seit 1959

Seit über 60 Jahren ist die Firma Elektro-Bestian als Familienunternehmen in Hildesheim tätig. Bis heute sorgen unsere Lichtlösungen nicht nur im Hildesheimer Landkreis für Begeisterung.

Individuelle Konzepte

Mit innovativen Technologien und individuellen Konzepten sind wir in der Lage, jeden Kunden von der einzelnen Leuchte bis hin zur kompletten Lichtlösung zu begeistern. 

Unsere Vision

Gemeinsam die Welt ein Stück heller machen

Wir als Elektro Bestian möchten nicht nur die Augen unserer Kunden zum Strahlen bringen. Als Elektroinstallationsunternehmen verfolgen wir das Ziel durch unsere außergewöhnlichen Lichtkonzepte, aber auch mit unseren nachhaltigen Lösungen im Elektrobereich, die Welt jeden Tag grüner zu gestalten.

Gemeinsam Spaß an der Arbeit

Unser junges und dynamisches Team setzt auf Kompetenz und Nachhaltigkeit. Aber nicht nur unsere Kunden und die Umwelt liegen uns am Herzen – der Spaß an der Arbeit darf dabei nicht fehlen! Nur mit zufriedenen Mitarbeitern gelingt es uns, unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden und einzigartige Lösungen zu finden.

Über 60 Jahre Erfahrung

Als Familienunternehmen im Wandel mit über 60 Jahren Erfahrung und einem jungen und talentierten Team schaffen wir es, neue Innovationen zu entwickeln und die Menschen mit unserer Licht- und Elektroplanung zu begeistern. Unser Netzwerk aus internationalen Lieferanten und unseren vielseitigen Leistungsangeboten machen uns zu einem führenden Unternehmen in der Elektro-Branche.

Der perfekte Partner an Ihrer Seite

PARTNERSCHAFTLICH

Mit der Nähe zum Kunden & der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern bringen wir Bedürfnisse & Entwicklungen zusammen.

QUALITATIV

Mit über 60 Jahren Erfahung und kontinuierlicher Weiterbildung verfügen wir über einen hohen Qualitäts- & Sicherheitsstandart

KUNDENORIENTIERT

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte individuelle Lösungen.

INNOVATIV

Mit Mut und Kreativität schaffen wir innovative Ideen.

Unsere Geschichte

Gründung Elektro Bestian GmbH

Am 1. November 1959 übernahm Karl-Heinz Bestian als Elektromeister den Betrieb „Elektro Friedrich“ in der Marktstraße 16 in Hildesheim. Hierzu gehörte auch ein Einzelhandelsgeschäft, in dem Elektrogeräte, Leuchten und Zubehör verkauft wurden.

Unsere Partner

Menü