Über uns

Seit über 60 Jahren ist die Firma Elektro-Bestian als Familienunternehmen in Hildesheim tätig. Schon immer hatte der Handel mit Beleuchtungstechnik einen hohen Stellenwert. Bis heute sorgen unsere Lichtlösungen nicht nur im Hildesheimer Landkreis für Begeisterung.

Innovative Lichtinstallationen

Ob Lichtplanung, Leuchtenberatung oder die innovative Installation von Leuchten aus aller Welt, wir haben für jeden Bereich die optimale Lösung.

Beleuchtungstechnik seit 1959

Seit über 60 Jahren ist die Firma Elektro-Bestian als Familienunternehmen in Hildesheim tätig. Bis heute sorgen unsere Lichtlösungen nicht nur im Hildesheimer Landkreis für Begeisterung.

Individuelle Konzepte

Mit innovativen Technologien und individuellen Konzepten sind wir in der Lage, jeden Kunden von der einzelnen Leuchte bis hin zur kompletten Lichtlösung zu begeistern. 

Unsere Geschichte

Gründung Elektro Bestian GmbH

Am 1. November 1959 übernahm Karl-Heinz Bestian als Elektromeister den Betrieb „Elektro Friedrich“ in der Marktstraße 16 in Hildesheim. Hierzu gehörte auch ein Einzelhandelsgeschäft, in dem Elektrogeräte, Leuchten und Zubehör verkauft wurden.

Unsere Partner

Menü